Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

keine ahnung von nt aber admin-passwörter ändern wollen





Frage

soll alle passwörter des nt-servers ändern da jeder mitarbeiter der firma die kennt welche sind da zu ändern...... kennt sich yah keiner mehr aus admin supervisor domänenadministrator domänenkennwort (besser finger davon lassen..?) wär über etwas hilfe diesbezüglich dankbar da ich nunma einfach noch nich der client-server-gott bin (vor allem nicht in nt) gruss yahman

Antwort 1 von ana

Hallo yahman,

mal einen Link zum nachlesen......vllt is ja was dabei ;-)

http://www.ini-sc.net/mswin/awfwcpro/kap2_3.htm

Antwort 2 von 2Qt2beStr8

hi,

nur mal so als tipp:

sollten auf dem server irgendwelche dienste mit adminrechten laufen, dann musst du auch bei diesen das passwort ändern, weil der dienst sonst nicht mehr startet.

gruss
dj

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: