Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

kanalbündelung funktioniert nicht





Frage

Hallo, da bei uns kein DSL verfügbar ist, habe ich bei der EWE das Internet-Flatrate-Paket abgeschlossen. Wie kann ich die Kanalbündelung aktivieren? Ich nutze die Telefonanlage DeTeWe TA 44dsl/isdn

Antwort 1 von ralfb

Hi,

in der DFÜ-Verbindung muss ein zweites Modem angegeben werden ...Vorgehensweise hängt vom Betriebssystem ab

- also welches Windows benutzt Du?
- was für Modem ist momentan in der Verbindung?

mfg Ralf

Antwort 2 von Stefanus

Hallo Ralf,

ich nutze Windows XP Version 2002 Service Pack 2!

Das Modem ist: DeTeWe ISDN (meine Telefonanlage)

Gruß, Stefan

Antwort 3 von ralfb

Zitat:
Das Modem ist: DeTeWe ISDN
...reicht nicht als Info!

In den Einstellungen der DFÜ-Verbindung steht was genaueres zum verwendeten Modem, z.B "DETEWE-ISDN..."

Davon muss es noch ein zweites geben
> einfach zusätzlich anhaken ...fertig

Antwort 4 von Stefanus

Die genaue Bezeichnung: DeTeWe ISDN (DETEWECP1)
davon gibt es aber nur eins........
Ich nutze den Internet Explorer 7, kann es damit zusammenhängen?

Antwort 5 von ralfb

nee... entweder fehlen Treiber oder Du hast Die Anlage über serielle Schnittstelle Com1/2 angeschlossen ...da ginge tatsächlich keine Kanalbündelung

Falls Du über USB verbunden bist, solltest Du die aktuellsten Treiber von der DETEWE-Homepage besorgen und installieren

Antwort 6 von stefanus

Vielen Dank!

Habe die Treiber runtergeladen und noch mal neu installiert, nun funktioniert es!

Antwort 7 von ralfb

geht doch ...viel spass :))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: