Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Deinstallation von t-online 5.0





Frage

nach installation von t-online 6.0 möchte ich nun die 5.o deinstallation vornehmen was ist dabei zu beachten? Oder kann icht-online 5.o einfach entfernen?

Antwort 1 von FirstAid

Moin,

Also, erstmal heißt "Hallo".. o und nun zu deiner Frage... an deiner Stelle hätte ich zuerst T-Online 5 gelöscht und dann 6 installiert... so kann es sein, das Daten von beiden genutzt werden... aber naja probieren geht über studieren... so schwierig kann das ja net sein die 6.0 danach wieder zum laufen zu bringen, falls es mislingt ;-)
An deiner Stelle würde ich eh nix von diesem Paket nutzen..is doch alles nur Speicherfresser...aber naja muss ja jeder selber wissen..

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: