Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

OEM von DVD auf CD`s brennen





Frage

Hallo zusammen, ich habe nach Kauf eines Laptops direkt die Installations-DVD zur Sicherheit gebrannt (sogenannte OEM-Version). Jetzt wollte ich das Ganze nochmals auf mehrere CD`s als OEM-Version brennen; leider ist ein erneutes Brennen des Systems nicht mehr möglich, da nach einmaligem Brennen Wiederholungsmöglichkeiten automatisch ausgeschaltet werden. Ein Duplizieren der DVD ist natürlich möglich. Meine Frage ist, wie kann ich von der bootfähigen OEM-DVD nachträglich noch eine OEM-Version auf CD`s brennen und wie sind die einzelnen Schritte dazu? Danke für entsprechende Hinweise!

Antwort 1 von Alex1986

Hi
versuche es mal mit dem porgramm vLite.

hier


Antwort 2 von Alex1986

oh tut mir leid das porgramm ist für Vista...

hier
noch mal das richtige Programm.

Antwort 3 von Franky-Boy

Wenn es eine installation DVD ist dann kann es ja eigentlich auch nur Vista sein. Aber waum schreibt er den thread dann in den XP bereich ;)

also noch mal vLite ist für Vista und nLite für XP

gruß Niko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: