Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

htdocs von Xampp portable auf Rechner mit Xampp öffnen





Frage

Hallo, ich hab gerad mal wieder nen Brett vorm Kopf. Hab Xampp auf dem Rechner laufen. Nun wollte ich auf portable (USB) umstellen und hab Xampp auch auf dem USB installert. Wenn ich den USB an einen Rechner ohne Xampp anschliesse funktioniert es super. Ich gebe http://localhost in den Browser ein und mir erscheinen die htdocs vom USB. Nun aber die Frage: Wenn ich den USB an den Rechner anschliess, auf dem schon Xampp installiert ist und ich dann im Browser http://localhost aufrufe, dann ruft er mir die Daten vom lokalen Xampp auf. -[b]->Wie kann ich denn nun die htdocs-Daten vom usb-stick abrufen?[/b] Freue mich über jeden kleinen Hinweis Gruss und schönen Nachmittag Mel

Antwort 1 von Mel

Hallo,

ich vermute mal, dass nicht jeder die "Wahnsinnsidee" hat und den Server auf dem USB installiert, aber vielleicht kann sich ja der eine oder andere das einfach nur mal vorstellen und hat dann doch noch einen Geistesblitz wie man den Server via browser aufrufen kann....

Gruss Mel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: