Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003: Wie kann ich frühere Sprachversion von Outlook Persönliche Ordner ändern?





Frage

Hallo, Folgendes Problem stellt sich mir. Nach einer Deinstallation von Office 2003 Pro (französisch) hab ich nun Office 2003 Pro (deutsch) installiert. Ist auch alles korrekt, bis auf Outlook, hier sind die Menüs alle in Deutsch, jedoch die Persönliche Ordner in französisch. Wie bekomm ich die wieder in Deutsch? Hoffe mir kann jemand helfen. Grüße Chrest

Antwort 1 von Arno_Nym

Starte mal Outlook über "Start - Ausführen" mit dem Befehl

outlook.exe /resetfoldernames


Das sollte die Namen der Standardordner (Posteingang, Kalender etc.) an die Sprache des derzeit installierten Outlooks anpassen.

PS: Evtl. mußt du den Pfad zur Outlook.exe angeben, z.B.

"C:\Programme\Microsoft Office\Office11\outlook.exe" /resetfoldernames


Arno

Antwort 2 von Chrest

Hey, das ist ja der Wahnsinn, so einfach und klappt sogar. SUPER vielen Dank.

Nur eines noch: Der Persönliche Ordner selbst ist noch auf Französisch, ist das auch noch zu ändern?

Antwort 3 von Chrest

.. entschuldige, war etwas voreilig.

Habs selbst herausgefunden und einfach über Ordner/Eigenschaften/Erweitert den Namen manuell geändert.

Danke und schönen Tag noch
Chrest

Antwort 4 von Arno_Nym

Probier mal

Rechtsklick - Eigenschaften von "Französ. Ordner" - Erweitert - Name: Teutonischer Ordner


Arno

Antwort 5 von Arno_Nym

Na also ;o)

Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: