Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirmlauf





Frage

Hallo, seit kurzem ( habe neue Festplatte einbauen lassen müssen ) läuft mein BIld, z.B. eine Web-Seite langsam aber in kleinen Stufen durch den Bildschirm. Ist nicht aufzuhalten mit Maus etc. Was kann ich da einstellen oder ändern ? Danke für schnellen Tip, werde sonst langsam visuell blöde ! Braulio

Antwort 1 von Solarizer

Hast Du zufällig auch eine neue Grafikkarte einbauen lassen, und vergessen den entsprechenden Grafiktreiber zu installieren ? Oder wurde vielleicht auf Deiner neuen Platte auch Windows neu installiert ? Hört sich jedenfalls ganz nach einem fehlendem Grafiktreiber an, denn der Standard-Windows-Treiber ist nicht immer die beste Wahl.... (siehe Deine Fehlerbeschreibung).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: