Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Handy unlocked gekauft - kein MMS Empfang möglich





Frage

Hallo Ich habe ein "angelich" neues Handy unlocked bei ebay gekauft. Gestern habe ich es bekommen und ich kann keine MMS empfangen noch senden. Habe eine "3" Simkarte. Das Handy hat nur Infos für T-Mobile gespeichert. Was kann ich tun?

Antwort 1 von 2Qt2beStr8

hi,

bevor du mms empfangen bzw. senden kannst musst du das erst am handy einrichten .. bei den guten u. grossen providern gibt es dafür extra sogenannte konfigurations sms - die kann man sich zuschicken lassen u. dann funktioniert es - wie die einstellungen bei deinem provider lauten weiss ich leider nicht - evtl. mal auf dessen homepage schlau machen

gruss
dj

Antwort 2 von mata2001

hi dj,

danke für deine antwort - ich werds probieren!
lg mata

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: