Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerkcontroller zeigt im Gerätemanager Fehler 28! Weiß nicht mehr was zu tun ist! :(





Frage

Hallo, habe ein Clevo M38AW. Da ist eine 10/100/1000BASE-TX Fast Ethernet on board drin. Den Treiber hab ich wohl, aber der Netzwerkcontroller läuft nicht. Im Gerätemanager kommt ein gelbes Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen dahinter. Es liegt der Fehler 28 vor. Kein Treiber. Hab den Netzwerkcontroller bereits deinstalliert und beim Neustart hat er versuch den neu zu intsallieren, aber selbst mit der CD hat es nicht geklappt! Brauche dringend Hilfe!!! [*][sup][i] *Threadedit* 20:09:13 Admininfo: siehe [u][url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 5.[/url][/u][/i][/sup] VLG Alex

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: