Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ThunkConnect32/ DLL KERNELL 32.dll ??





Frage

Was bedeutet diese Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ThunkConnect32 wurde in der DLL KERNELL 32.dll nicht gefunden. Danke allen im Voraus. Gruß Michi

Antwort 1 von Reindy

Hi,
einfach ausgedrückt, versucht ein programm die kernell.dll zu öffnen und Dateien zu übergeben, dabei tritt eben dieser Fehler auf, das die Einsprungadresse bzw. der Wert inkorrekt ist.
Das wiederun kann verschiedenen Ursaxchen haben,
--
verschiedenen Dateiversionen, zur Lafz. geöffnete Dateien, nicht korrekt geschlossenen programme, die dieser dll benutzen usw.

RJ

Antwort 2 von MICHI_MICHI

DANKE Reindy!!!

Antwort 3 von MICHI_MICHI

Hilfe,
jetzt geht auch noch ein zweites Fenster auf.
Fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dII Die angegeben Prozedur wurde nicht gefunden. Was kann ich machen?

Gruß MICHI

Antwort 4 von Reindy

Jo,
Die NvCpl / NvCpl.dll ist Teil eines Treibers für Grafikkarten der Firma “Nvidia”.
(--)
würde mal die Grafikkartentreiber etc. checken, evtl. updates wären nicht schlecht

RJ

Antwort 5 von MICHI_MICHI

Hallo,
alle Treiber laut Gerätemanager ok. Aber nun: Gerätemanager geöffnet,
Videocodecs geöffnet, Indeo Video RAW YVU9 Fehlermeldung: der Treiber kann nicht geladen werden, Installieren Sie den Treiber neu oder wenden sie sich an den Systemadmin..........

Wo muss ich suchen, Welchen Zweck erfüllt dieser, zu was gehört er?

OH JE

Danke Gruß MICHI

Antwort 6 von Licmeth

Es handelt sich um einen Videocodec. Mit anderen Worten, die Anleitung wie ein video in einer datei gespeichert ist und wie man eas abspielt. Un wenn dieser Codec defekt ist kannst du videos, die damit "codiert" sind nicht schauen. Du musst also den Codec neu installieren. Da hilft nur einen Google suche mi dem entsprechenden Codec-namen. in deinem fall dann halt: Indeo Video RAW YVU9.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: