Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

w2000-updates





Frage

hallo, gibt es für w2000+sp4 irgendwelche sicherheits/geräte/versions/etc.-updates (ms oder freeware), die man auch offline installieren kann? (ich habe nur ein analogmodem und würde die downloads bei einem freund auf einen stick machen um sie bei mir zu installieren) viele grüße, schokodrüse

Antwort 1 von Reindy

Hi,
ist kein Problem,
bei Microsoft kann man sich die Updates downloaden, in der Regel sind das sicherheitspatches.
Große Erneuerungen gibt es wohl nicht.
--
Ich würde aber lieber den Rechner mit zum Freund nehmen...
den die Prozedur ist die gleiche wie bei XP

RJ

Antwort 2 von schokodrüse

hallo reindy,
wenn ich den rechner mitnehmen könnte,
hätte ich das alles nicht schreiben müssen.
die prozedur bei xp kenne ich nicht.
wenn du damit vielleicht meinst,
dass es nur onlone geht,
muss ich mein vorhaben abblasen.
-----------------
nochmal die frage: gibt es downloads zum offline installieren?

grüße,
schokodrüse

Antwort 3 von Reindy

Hi,
nochmals,
auf die Website bei MS gehen und die Updates downloaden.
--
Da nicht bekannt ist, welche patches schon installiert sind, entweder alles downloaden oder Dein System vorher auf die patches hin abchecken und notieren.

RJ

Antwort 4 von schokodrüse

hallo,
die updates dort zu finde in dem wirrwarr, ist für ungeübte ein greuel.
falls noch jemand eine genauen link hätte, wäre ich dankbar.
grüße,
schokodrüse

Antwort 5 von Reindy

Hi,
win2000
--
so schwer ist das doch nicht
--
RJ

Antwort 6 von Lutz1965

Moin Moin,

schau Dich mal h i e r um....

Gruss

Lutz

Antwort 7 von schokodrüse

du lieber gott ...

355 fundstellen/downloads für win2000 allein bei microsoft ...
und 2 (wohl privat initiierte) updatepacks mit zusamen fast 120mb ...
von wegen da gab's nicht mehr viel nach sp4 ... und auch noch brandneu - seit gestern.
was natürlich die frage erübrigt, ob das schon mit erfolg installiert wurde, ausprobiert wurde. ich lese aber dauernd "expertenmodus", klingt für mich, lass lieber die finger davon, bist ja keiner, nicht wirklich ...
und wie lange wird es wohl dauern, bis man sich durch die 355 downloads von ms gewühlt hat und nicht weiß, was man installieren sollte und was besser nicht....

zuerst hatte ich nichts in der hand, jetzt blicke ich noch weniger durch :-(

grüße,
schokodrüse
:-)

Antwort 8 von Lutz1965

@schokodrüse

link aus Antwort 6 schon angeschaut ???

Antwort 9 von schokodrüse

ja klar! ist das aus aw 7 nicht ... ahm ... zu erkennen??

und 2 (wohl privat initiierte) updatepacks mit zusamen fast 120mb ...
von wegen da gab's nicht mehr viel nach sp4 ... und auch noch brandneu - seit gestern.
was natürlich die frage erübrigt, ob das schon mit erfolg installiert wurde, ausprobiert wurde. ich lese aber dauernd "expertenmodus", klingt für mich, lass lieber die finger davon, bist ja keiner, nicht wirklich ...


Antwort 10 von Lutz1965

Hallo schokodrüse

Was soll daran falsch sein ???

Du suchst nach einer Möglichkeit....WINDOWS 2000 SP 4 auf den aktuellen Stand zubringen....an einem PC der eine Internetverbindung hat bzw. Einwahl per Modem...

Du kannst das Updatepack aus Antwort 6 ruhig runter laden...den
Zitat:
Download:
Komplett-Download mit allen Sicherheitsupdates:


auch wenn es 113 MB....

Viel weniger ist es bei XP auch nicht...nach dem SP 2..

und das mit dem "expertenmodus"...nun ja...das kannst Du auch....

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: