Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

VBA in Access: Bild in die Zwischenablage kopieren





Frage

Hallo, Ich hab folgendes Problem: In meinem Formular habe ich zu jeder Person aus meiner Tabelle ein Bild. Dazu speicher ich den Link zu dem Bild in der Tabelle und lasse mir das passende Bild anzeigen. Nun will ich einen Button haben, mit dem ich das Bild in die Zwischenablage kopieren kann und dann zB. im Word einfügen. Das mit dem Clipboard haut ja so nicht hin und den Focus kann ich auch nicht auf das Bild setzen. Gibt es eine einfache Lösung? Danke

Antwort 1 von Marie

Antwort 2 von Toni0404

mei super, du bist ein schatzi *dickes Schmatzi gibt*

Antwort 3 von Marie

ui ui, net so stürmisch :-)))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: