Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC friert beim Brennen ein.





Frage

Hallo Ich habe meinen PC letztens formatiert und seit dem bleibt er immer beim Brennen stehen. Sobald der Brennvorgang startet muss ich den Reset Knopf drücken. Mein Brenner ist der Pioneer DVR-111D und die Brennprogramme die ich benutzt habe sind Nero 7.10.1.0 und CDBurnerXP Pro 3 Mein Betriebssystem ist Windows XP Service Pack 2 3.06GHZ Pentium 4 Gainward GeForce 6600GT AGP 1024MB Ram Wenn noch irgnedwelche Infos gebraucht werden, sagt es bitte. Danke

Antwort 1 von Premoulade

Gerade eben habe ich probiert das Laufwerk auf die neueste Firmware zu bringen, aber anscheinend ist er schon so weit geupdated wie es nur geht (1.29)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: