Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Weiterleitung auf Forum





Frage

Hallo, ich habe eine Domain registriert und würde diese gerne direkt auf ein Forum weiterleiten, dass ich bei einem Forenbetreiber registriert habe (forenname.forenanbieter.de, also kein eigenes, selbst erstelltes. Wenn jemand also meine URL eingibt, erscheint im Browsereingabefenster meine URL, logisch, aber es wird das Forum angezeigt. Ist das rechtlich alles ok, weil es gibt ja dann kein Impressum und keine rechtlichen Hinweise von mir. Es wäre aber ein Link zur Homepage des Forenbetreibers vorhanden, wo ja dann entsprechendes zu lesen wäre. Darf ich denn überhaupt meine URL auf eine fremde URL direkt weiterleiten? Danke und MfG Sebastian

Antwort 1 von rfb

Zitat:
Wenn jemand also meine URL eingibt, erscheint im Browsereingabefenster meine URL, logisch, aber es wird das Forum angezeigt
das ist alles andere als logisch sondern eine bewusste Täuschung der User. Ob das OK ist entscheidet der Forumsbetreiber - frage also diesen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: