Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

soundkarte Cmedia AC97 funktioniert nicht





Frage

Ich bin am verzewifeln, meine Soundkarte funktioniert nicht. Ich habe den Treiber installiert dann weider deinstalliert den Rechner neu gestartet,a ber leider geht das Mist Ding immer noch nicht kann jemand mir helfen???? Bitteeeeeeeeeeeeeeee

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Versuche, wenn möglich mal zu schreiben, um welche und was für eine Soundkarte es geht, Onboard (Biosaktivierung)oder PCI,Name und was wird nach der Installtion im Grätemanager angezeigt. Eventuell sind die Lautsprecherkabel nicht richtig gesteckt oder der Anschluss, eher selten,siehe Handbuch vom Board deaktiviert. Auch mal im Audiomanager nachsehen. Sonst könnten die vollständigen Info's siehe FAQ vom eigenem Vorteil sein. Gruss Frank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: