Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Geräte Manager / Biso HILFE





Frage

Hi, ich habe Heute zufällig was im Geräte-Manager gefunden unter...: - Systemgeräte ACPI-Lüfter ACPI-Schalter ACPI-Thermozone DMA-Controller Hauptplatinenressourcen Hauptplatinenressourcen (GELBES AUSRUFEZEICHEN) Hauptplatinenressourcen Komischerweise zeigt mir beim Booten mein Rechner nicht mehr AMD2600+ Sonden nur 1533 Mhz (133X11,5)und im Bios kann ich das auch nicht mehr ändern da steht nur noch USER DEFINE Jetzt meine Frage, was bedeutet es...? Zu meinem System...: AMD 2600+ 1 GB DDR Speicher (2 X 512 von Croosair) 250 GB Geforce 6600 GT ABIT - NF7/S Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Antwort 1 von riese

es gibt 2 verschiedene 2600er von amd

462 Athlon XP 2600+ 1917MHz 333MHz 512KB
462 Athlon XP 2600+ 2133MHz 266MHz 256KB


sind im bios standardwerte gesetzt ?

schau mal nach


adam

Antwort 2 von Davide27

Ich hab denn "462 Athlon XP 2600+ 1917MHz 333MHz 512KB"

Ich hab mal das Board Resetet, also die Batterie rausgeholt und nach 10min. wieder rein gemacht, hat sich aber nix verändert....

Und was hat es mit dem Hauptplatinenressourcen (GELBES AUSRUFEZEICHEN) aufsich...?