Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

eumex 400 FAX via PC geht nicht





Frage

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Eumex 400 Anlage und alles bis auf das Faxen über Fritz Fax bzw COM FAX geht. Ich habe die Eumex via USB an den PC angeschlossen. Leider habe ich keine Ahnung wie es konfiguriert werden muss. In der Eumex müste ich dann ja die MSN die fürs Fax ist nicht zuweisen oder, da dies ja nur auf die 4 Buchsen geht wo das Fax ja nicht angeschlossen ist. Der Pc sollte ja als FAX dienen, daher stelle ich es im Programm direkt ein oder? Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung: 34AA/Überlastung der Vermittlungseinrichtung Sind eventuel die ISDN driver nicht in Ordnung? Wo könnte der Fehler liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: