Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann mich nicht mehr bei admin konto anmelden





Frage

Hallo alle zusammen ich habe folgendes Problem im start menü zeigt mein konto nicht mehr an warum frage ich euch auch unter benutzerkonten ist nichts dabei habe ich gestern doch nur ein weiteres admin konto angelegt allerdings sind meine desktopdfateien und eigene dateien noch da danke im voraus

Antwort 1 von disco

was?

1. satzzeichen
2. gedanken über die nötigen informationen machen.

Wie man richtig postet.

Antwort 2 von Nick17

Im abgesicherten Modus findest du eins.

Antwort 3 von ichpe1993

hey "disco" wenn du zu aul bist dein gehirn ein bisschen anzustrengen kann ich nichts dafür ich hab nur keine zeit es ist dringen deswegen rechtschreibfehler darfst du behalten

Antwort 4 von Nick17

Was erlauben ichpe?

Wegen Supporterbeleidigung erfolgt von mir kein weiterer Rat in dieser Angelegenheit.

Antwort 5 von ichpe1993

nick wenn du das als beleidigung siehst weiß ich auch nich, aber zu thema nachdem ich im abgesichertenmodus gestartet habe, konnte ich das admin konto sehen, als ich dann nen systemwiederhertellungspunkt gemacht habe und normal gesartet habe war es immer noch nich da