Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Internet-Explorer Scriptfehler





Frage

Hallo, ich kann keine Internetseiten und auch keine keine e-mails ausdrucken. es kommt folgender Hinweis: "In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 229 Zeichen: 1 Fehler: Inkompatible Version des RPC Stub Code: 0 URL: res://c:\windows\system\shdoclc.dll/preview.dlg" Ich habe Windows 98 Weiss jemand einen guten Tipp? Danke schon im voraus.

Antwort 1 von smilysm

Google hilft da doch immer! Bitte zuerst einmal die Fehlermeldung dort eingeben und dan hier Beiträge schreiben:

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/onlinefaq.php?h=tip1296.htm

Antwort 2 von bumbelbusch

hi,

eventuell liegt es ganz einfach daran , dass die version von deinem internetexplorer etwas alt ist

öffne den internet explorer und schau in der menüleiste (oben) unter dem ? (Fragezeichen), da mal den punkt info drücken

solltest du jetzt als versionsnummer eventuell die 5.0 dort stehen haben, leigt es bestimmt daran
installier die die version 6.0 (SP1) , kannst du auf den Microsoft-seiten herunterleaden



mfg
bumbelbusch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: