Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

computer braucht lange zum hochfahren





Frage

Hallo, ich habe mal wieder ein Proplem. Seitdem ich meinen Computer neu installiert habe braucht er ewig zum hochfahren. Früher war das noch nicht so. An was könnte das den liegen und wie kann ich das Poplem lösen? lUfrigo

Antwort 1 von smilysm

Ihr mit euren langsamen Systemstarts ;)

Hab hierzu schonmal was geschrieben:
https://supportnet.de/threads/1584246

Allerdings scheint es bei dir etwas anders zu sein. Da dein System neu installiert wurde, wie du geschrieben hast, solltest du mal die CD von deinem Mainboard in die Hand nehmen und die Chipsatz treiber installieren.

Das hilft meistens....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: