Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Hilfe zu Nero Vision; kein Ton bei Export und wie mehrere Filme auf eine DVD brennen?





Frage

Hallo liebe Leute, hab Nero Vision neu und wollte es gleich mal ausprobieren. Ich möchte eine DVD von nem Urlaub erstellen, auf dem 2 Filme und eine Diashow drauf sollen (mit Menü) . Habe leider aber noch nicht rausgefunden, wie man mehrere Dateien is Menü rein bekommt... Ich finde irgendwe keinen Button dafür. Und ist es besser die in Nero erstellten Images zu brennen oder die Dateien erst zu exportieren und diese dann zu brennen? Dazu gleich meine nächste Frage. Habe eine Diashow erstellt und Musik drunter gelegt. Wenn ich das exportiere in DVD Format und im MediaPlayer anschauen will, kommt kein Ton. Weiß jemand Rat? Vielen Dank!!! Sarah

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: