Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich kann nur noch bmp dateien downloaden, keine gis, jpg etc.





Frage

hallo zusammen, ich kann nur noch bmp dateien downloaden.......manchmal, aber gaaaaaanz selten auch eine gif datei. ich weiss, dass ich in meinen memberbereichen nur gifs und psp dateien bekomme, aber wie gesagt beim download sind es immer bmp dateien. was kann ich machen, ahbe ich eine einstellung falsch??? es ging doch noch vor ca 6-8 wochen alles gut!!! benutze win xp, sp2

Antwort 1 von Mickey

Leere für den Anfang mal deinen Cache/ temp.Internet Files.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von rike01

hi mickey,
danke für deine antwort! das leeren der temporäreninternetdateien mache ich zwischendurch immer mal wieder. trotzdem ganz selten gifs, psp oder pspimages.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: