Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

PC XP Proff. Tastatur





Frage

Hallo alle zusammen Wer kann mir helfen ? Meine Tastaturen, egal welche ich benutze, funktionieren bei einigen Tasten nicht z.b. kann ich kein @ und auch keine # mehr schreiben. Kaspersky hat nichts gefunden auch nicht Pest Patrol bzw Spyboot. auch das deaktivieren im Gerätemanager hat nichts gebracht. habe schon die Dritte Tastatur versucht, immer das Gleiche. Wer kann mir helfen. Danke im Vorraus videorolf [*][sup][i] *Threadedit* 20:50:15 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hast du den deutschen Tastaturtreiber installiert?

Teste mal z und y, wenn die vertauscht sind hast du den englischen Treiber und dann ist ein teil der übrigen Tastaturbelegung auch anders.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: