Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Farbe ändern





Frage

Hi Ich habe ein bild von meiner schwester von einem kleid von kamera auch computer gemacht. nun suche ich ein Programm wo mann die farbe des kleides ändern kann. also nicht ausmalen sonder das ganze kleid mit einmal ändern danke für eure hilfe

Antwort 1 von reschif

kostenlos: Gimp, Photofiltre und dazu viel Geschicklichkeit und Wissen.

Antwort 2 von Donn

also soweit ich dich verstehe willst du die Luminanz erhalten, aber dem Kleid eine andere Farbe geben.
So was kann man meines wissen nicht mit einem herkömmlichen prog machen ich selbst benutze
Adobe Photoshop CS2 gelegntlich auch CS3
Das ist einer der besten programme auf der Welt.
Daher auch sehr teuer.
Ich denke das man das mit PhotoImpact auch machen kann.
gibts kostenlos als Demo bei google must nur suchen.

Antwort 3 von Basti169

Danke für eue hif werde leich mal testen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: