Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druckertreiber für Canon BJ-10ex unter Vista Home Premium





Frage

Guten Tag zusammen, ich habe ein altes "Schätzchen", einen CanonBJ-10ex, der treu seine Dienste versieht. Nun möchte ich das Teil an meinem neuen Notebook verwenden, habe mir ein Adapterkabel (Usb auf Centronics) besorgt und angeschlossen. Vista bietet keinen speziellen Treiber für diesen "alten" Drucker an. Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker weiter zu benutzen? Bitte keine "lapidarauskünfte", danke. Für Hinweise auch schon mal ein "Danke" im Vorwege. PitSchiminski

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

bei Canon gibt es keinen Vista-Treiber für diesen Drucker. Da bleibt wohl nur, entweder auf den Drucker oder auf Vista zu verzichten.

http://de.software.canon-europe.com/

Gruss

Road-Runner