Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-Lan Verbindung bricht zusammen





Frage

Hallo, ich habe an meinem Switch 3 Pc's hängen. Meinen persönlichen und noch zwei andere. Wenn ich meinen persönlichen Pc anmache bzw. mit dem Netzwerk verbinde, bricht immer die W-Lan Verbindung zu meinem Laptop zusammen. Wenn ich den Pc ausmache, läuft die W-Lan Verbindung ohne Probleme. Das Problem habe ich erst seit ca. 5 Tagen. Vorher lief alles ohne Probleme. Habe auch nichts verändert an den Einstellungen. Außer ist beim meinem Dsl-Modem (Speedport W 500V) 100% Sendeleistung in Sachen W-Lan eingestellt. Woran kann das liegen das es jetzt plötzlich Probleme mit der Verbindung gibt? Gruß Basti123

Antwort 1 von ClemBra

Nenne uns mal die IP-Adresse des Laptop-WLAN-Interfaces und des PCs, der die Verbindung kappt.