Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schnell mal 3GB hochladen: leicht gemacht?





Frage

Hallo! Illuminatum mal wieder am Start 8) Ich suche einen Webhoster wo man mal 'schnell' 3GB hochladen kann.... Wenn ihr mir noch Anleitungen geben könntet, wie man zb. die [u]gepackte 2,5'GB RAR-Datei[/u] in zb. 14'MB (pro Teilarchiv) splitten kann, wäre ich sehr froh! Ich hab mir gedacht diesen Ordner wo die 3'GB-Datei drinne is zu Archivieren, splitten, die Teilarchive ebenfalls nochmal in einem Archiv zu packen -> und dieses Archiv dann eben (wo?) hoch zu laden. Könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal für jeden nützlichen Hinweis/Tipp! [b]MFG Illuminatum[/b] PS: Ich bitte um [i]schnelle[/i] Hilfe =) PPS: Habe ein schnelles System (2GB Ram, 2.8Ghz Dual Core) + DSL 6000

Antwort 1 von Illuminatum92

Ich weiß, es ist spät. Aber hier wird doch noch jemand ON sein, der mir helfen kann, oder...?

MFG

Antwort 2 von bloedi

Also trotz 6000der Leitung ist das nicht wirklich schnell, weil du nur ein achtel von deiner Leitung zum upload zur Verfügung hast.
Und ob dir ein kostenloser Webspace 3Gig zur Verfügung stellt, wage ich zu bezweifeln.
Miete dir ne Page und lade es da hoch, kann was kosten, gibt es aber auch für lau.

Antwort 3 von Illuminatum92

*push* =P


Antwort 4 von son_quatsch

Bitte Antwort von blödi lesen. Außerdem hätte man schon mit RAR Teilarchive in 15MB-Häppchen erstellen können. Klingt außerdem nach *Z*-Methoden, Deine Mehrfachverpackung...

Antwort 5 von Illuminatum92

Weiß hier noch wer was? Mit Webhoster red ich von rapidshare ect...

MFG

Antwort 6 von Illuminatum92

Leute, bitte! Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Eure Beiträge hätte man sich ruhig sparen können;

@blödi:
Zitat:
wo man mal 'schnell' 3GB hochladen kann

Was meinst du, warum ich "schnell" mit '' versehen habe? Natürlich weiß ich, dass der Upload-Speed viel geringer is als der Down-Speed!


@son_quatsch: Auch dir muss ich sagen: unnötig! Und außerdem hab ich mit dieser
Zitat:
*Z*-Methode
immerhin 400MB gesparrt...

Also dann, so long

Illuminatum

Antwort 7 von son_quatsch

Zitat:
die Teilarchive ebenfalls nochmal in einem Archiv zu packen
Damit sparst Du 400MB? Gelogen.

Kommandozeile auf, RAR eingeben und die Optionen angucken (-v ist mehr als eindeutig).

Was man sich hätte sparen können, wäre Deine unpräzise Anfrage. Je mehr Details, desto nützlichere Antworten. Woher soll ich denn wissen, dass Du auf der einen Seite weißt, was ADSL bedeutet aber auf der anderen Seite anscheinend zur Zusammenklickwissen zu RAR hast?

Aber zwei zusätzliche Tipps will ich trotzdem noch geben: megaupload und divshare nehmen große Dateien an (ich glaub bis zu 500MB).

Antwort 8 von Illuminatum92

Hay

Zitat:
Gelogen.

Achja? Soll ich extra ein Screen machen von der "normal" gepackten RAR-Datei machen und der "nicht-normal" gepackten?? Von wegen "Kompressionsmethode"....

Trotzdem danke für deine Tippps...d.h. ich müsste dann das Archiv nochmal in 500MB Häppchen aufteilen?

MFG

Antwort 9 von son_quatsch

Ja das heißt es. Und beim packen ist es für mich logisch, immer die größtmögliche Kompression zu wählen - mir ist einfach nicht eingefallen, dass für Dich etwas anderes Sinn machen könnte. Tja naja, kommt davon, wenn die Fakten fehlen und ich aus Erfahrung abstrahieren muss ;-) Und irgendwie macht mans doch immer wieder falsch...

Antwort 10 von Illuminatum92

So, ich habe jetzt in 5 (!) versch. Foren gefragt, und nur in einem (will ich nicht nennen, da evtl illegal) kam ich auf die Seite http://www.pungsvett.be/, wo man volle 5GB hochladen kann.

Muhahaha *euch alle auslach*^^

Ja, gut. Das hat sich dann erledigt. Danke trotzdem.

MfG Illuminatum

Antwort 11 von Locke

hallo,
wenn Du hier die Leute auslachst kannst Du Dir ja vorstellen wie die Hilfe auf Deine nächste Frage ausehen wird.
Zudem ist es unterste Schublade so zu reagieren.
Zu Deiner Seite, schau mal ganz unten.....
Zitat:
Currently hosting 248 files


Ist ja scheinbar ein absolut bekannter Anbieter den jeder nutzt.........

Locke

Antwort 12 von sutadur

Zitat:
Achja? Soll ich extra ein Screen machen von der "normal" gepackten RAR-Datei machen und der "nicht-normal" gepackten??

Ich bitte darum. Sonst glaubt Dir das nämlich kein Mensch ...

Antwort 13 von Illuminatum92

@Locke: Weißt du was "^^" heißt? Wenn ja dürftest du selber nich so reagiern...

@sutadur: Das kann ein bisschen dauern, da ich jetzt Off gehe und ich den *Z* nochmal packen muss...aber du bekommst deinen screen!

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: