Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

minimierte Fenster XP





Frage

hallo, habe einen user vor einigen monaten von w2k auf xp (tausch hardware) umgestellt. da er eine applikation über den windows terminalserver betreibt ist relativ bald ein problem aufgetretten, was er vorher bei w2k nicht hatte: immer wieder wenn er die terminalsitzung im vollbildmodus geöffnet hat verkleinert sich plötzliche das fenster und im unteren teil verschwindet die taskleiste von der terminalsitzung und es erscheind unten die taskleiste vom lokalen pc, server und client werden über wsus aktualisiert, grafikkarte client wurde schon mal getauscht, leider habe ich auch beim googlen nicht wirklich was gefunden - kann mir hier jemand einen tip geben (server hat windwos servre 2003)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: