Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Aufrufende URL ungültig!





Frage

Hallo an Alle! Habe da ein kleines Problemchen. Wenn ich mir bei Foren oder ähnlichem einen Account einrichte und diesen dann aktivieren möchte, in dem ich in der mir zugesandten Bestätigungs-Mail den entsprechenden Link anklicke, dann erhalte ich immer die Fehlermeldung "Aufrufende URL ungültig". Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus. P.S.: Bisher habe ich solche Sachen immer mit dem Rechner auf meiner Arbeitsstelle erledigt - ohne Probleme.

Antwort 1 von Supermax

Eventuell wird der Link von deinem eMail-Programm abgeschnitten bzw. umgebrochen. Am besten den Link kopieren und manuell in die Adresszeile des Browsers einfügen.

Antwort 2 von Nobby-H

Hab ich auch schon versucht; auch mit zwei verschiedenen Browsern. Hat aber nichts gebracht!

Antwort 3 von Nobby-H

Es heißt ja auch: "aufrufende URL" und nicht "aufgerufene URL"!