Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Problem Win Rar





Frage

Hallo Leute. Habe mir heute eine Datei als Win Rar heruntergeladen und habe diese auch mit der aktuellen Version von WinRar entpackt. Allerdings sollte es ein Film sein , doch nun wird die Datei ( 003-Datei ) nicht als mpeg oder wmv ,.... angezeigt, sondern als ein anderes Format Fehlermeldung : soccer.rar ist keine zulässige Win 32 anwendung. Meine Frage an euch ist, wie kann ich das Format ändern, damit ich mir endlich mal was ansehen kann ?mpeg, wmv oder avi ? Bitte schritt für schritt, da ich mich nicht ganz so gut auskenne. Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort 1 von sutadur

Mal abgesehen von der rechtlich fragwürdigen Thematik dürfte es sich sich nicht um einen ganzen Film, sondern nur um einen Teil davon handeln. Die Endung "003" deutet m.E. darauf hin, dass diese Datei zu einem mehrteiligen RAR-Archiv gehört.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: