Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Nach Grafikeinstellung zeigt Bildschirm "Falscher Signalpegel"





Frage

Ich habe bei meiner Grafikkarte mithilfe der nForce von nVidia eine einstellung dieser geändert. Grafikkarte : nVidia GeForce 7950 GT 512mb. Seitdem zeigt mein Bildschirm Falscher Signalpegel und ich sehe im wahrsten sinne der wortes nur noch schwarz. Ich würde ja gerne diese einstellung wieder rückgänig machen, aber ich sehe ja nichts mehr. Windows neu installieren will ich nicht da ich sonst daten verliere. plz help thx

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Ich gehe mal von Windows XP aus ...

Am Anfang des Bootvorgangs F8 drücken (evtl. mehrmals)
"VGA-Modus" wählen.
Grafikeinstellungen korrigieren
Neu starten...

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: