Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Deinstallation nicht möglich





Frage

Bei mehreren Deinstallation kam dieser Hinweid den die 2 Screenshots aufzeigen. Freue mich auf Eure Antworten, danke und grüße herzlichst rudolfwerner p.s. wo habe ich die Möglichkeit Scrennshots anzuhängen ?

Antwort 1 von Aquarelle

Beschreib die Einblendungen mal.
Screenshots kannst du hier nicht direkt einfügen.

Antwort 2 von ChatAlligator

Hallo Rudolf-Werner,
an deiner Stelle würde ich die Screenshots auf dem eigenen Webspace (Homepage) speichern und den Link darauf posten.

Informationen zum Inhalt der Screenshots werden wir wohl erst geben können, wenn wir sie auch öffnen/sehen können ;-)

Gruß CA

Antwort 3 von rudolfwerner

Im Fenster Software (Progr.--Systemstrg.----Software kommt die Einblendung"Setup hat ein Problem festgestellt und muss sofort beendet werden.
Das Screenshot der Deteils wäre zu umständlich hier alles zu schreiben.

Ich hoffe, dass man jetzt mit dieser Info etwas anfangen kann

Danke für die Antworten.
Gruß
rudolfwerner

Antwort 4 von ChatAlligator

So etwas kann z.B. passieren, wenn die Software schon unvollständig deinstalliert wurde (oder auch nur Teile davon bereits gelöscht). Wäre das der Grund empfiehlt es sich die Software noch mal drüber zu installieren (damit alles da ist, was er wegnehmen will) und dann erst zu deinstallieren.

Gruß CA

Antwort 5 von Aquarelle

Was willst du denn zum Beispiel deinstallieren?

Antwort 6 von rudolfwerner

Danke für die Frage, leider ist es schon einige Tage her. Glatt vergessen.
Es grüßt
rudolfwerner