Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Temponärer Ordner





Frage

Hi, ich habe etwas heruntergeladen, der sofort in den temponären Ordner geschoben wurde. Wo find ich den? win xp

Antwort 1 von xmax

hi, im temp/tmp?

[Win Taste] + [Pause/Untbr] ->erweitert->umgebungsvariablen sogar mit pfadangaben.

Antwort 2 von tinmat

ne, das muss ein Ordner sein, wo Dateien gespeichert werden!

Antwort 3 von xmax

mann schaue nach oder lass es...

Antwort 4 von Doc-Jay

Mit welchem Browser hast es runtergeladen? Da mal in den Einstellungen schauen.
Beim Firefox z.B. unter Extra->Einstellungen-> Allgemein

Antwort 5 von xmax

hast du vorher keinen download-ordner erstellt oder beispielsweise nicht auf "eigene dateien" geleitet, dann landen die im temp-ordner.
die seiten werden temporär gespeichert, daher auch manche runtergeladene daten- seite weg, die daten auch.
man kann sogar sehen wie die verschwinden;-))

Antwort 6 von tinmat

Danke DOC-Jay, habe es gefunden!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: