Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Tabelle vergleichen und aktualisiren





Frage

Hallo Habe 2 Excel Tabellen Lagerliste und Preistabelle 1 9 Spalten und ca. 120 Zeilen 2 4 Spalten und ca. 650 Zeilen Ich möche die Nr. aus der Spalte A in TAb.1, in der Spalte A in Tab. 2 finden und diese Nr. in Tab 2, mit den nächsten 3 Zeilen sozusagen kopieren und in Tab. 1 aktualisieren in die nächsten 3 Zeilen Klingt kompliziert, und ist es glaub ich auch Gruss Jack

Antwort 1 von coros

Hallo Jack,

da diese Art hier fast täglich behandelt wird, benutze doch die Forensuche oben rechts und lasse Dir mal die Ergebnisse zu dem Suchwort

vergleichen

auflisten oder schau unterhalb meiner Frage. Dort werden Dir bereits einige ähnliche Themen zu Deiner Frage aufgelistet.

Bei beidem dürfte auch ein Lösungsvorschlag für Dich dabei sein.

Bei Fragen zu einer der Lösungen melde Dich.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du
ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.