Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC erkennt joystick nicht





Frage

Hi all, Ich hab hier ein Joystick problem, und zwar ich hab vor kurzem en joystick "competition pro" gekauft und mein problem ist es ...mein PC erkennt den joystick nicht! egal was ich mache nix geht! selbst wenn ich über systemsteuerung gehe unter "gamecontroller" hinzufüge 2achse - 2tasten joystick schreibt er mit gameport oder gameporttreiber nicht richtig konfiguiert! Was soll ich machen?? Selbst unter Geräte mangaer kommt kein Gelbes warn schild.. Kann es sein das ich on bord sound habe ?! und schon deshalb nicht geht? HELP! [*][sup][i] *Threadedit* 20:33:17 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo

da du keine Angaben zum PC machst wird es wohl schwierig dir zu helfen. Es gibt leider mehr als ein Board, daher ist deine Frage nach Onboardsound so nicht zu beantworten.

Bei dem Joysitck gehe ich von einem USB-Anschluss aus, funktionieren andere USB-Geräte?

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: