Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Formatierung in Word





Frage

Hallo, meine Kollegin hat ein Dokument in Word reinkopiert. Jetzt wollte sie alles im Blockformat machen und das geht nicht. Also muss man wohl alte Formatierung irgendwie löschen. Bei mir gab es ähnliches Problem: wenn ich den Text von woanders reinkopiere, kann ich den Zeilenzwischenraum nicht mehr ändern Wer weiß Rat? Danke misula

Antwort 1 von M.O.

Hallo misula,

füge deinen kopierten Text über Bearbeiten - Inhalte einfügen - Unformatierten Text ein.

Um die alten Formate zu löschen wähle aus dem Symbol Formatvorlage (meistens steht hier Standard) den Punkt "Formatierung löschen". Vorher den Text natürlich markieren.

Gruß

M.O.

Antwort 2 von JLM

Hallo Misula

Zitat:
Also muss man wohl alte Formatierung irgendwie löschen.


Versuch es mit beim Einfügen ; Menü - Bearbeiten - Inhalte Einfügen - Unformatierter Text


Gruss
JLM

Antwort 3 von dummchen

hallo Misula,

du kannst auch aus Original kopieren
in Editor einfügen, wieder markieren und kopieren
in neues Dok einfügen und neu formatieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: