Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Suche Betriebsanleitung für das Gigaset 2000S!!!!





Frage

Hallo, Wie haben ein "neues" Telefon, bzw. es ist vom Sperrmüll! Unser Telfon ist das Gigaset 2000S von Siemens und dafür haben wir keine Bedieunungsanleitung. Ich habe schon überall im Internet danach geschaut, bin aber nicht fündig geworden! Kann mir bitte bitte jemand helfen? Meine E-mail Adresse lautet : Melli130291@web.de falls ihr mir die anleitung per e-mail schicken wollt. Bitte um hilfe, DANKE, Gruß Melanie

Antwort 1 von xmax

hi, naja überall ist relativ...
versuche hier: Gigaset 2010- es ist eine bedienungsanleitung als eine pdf-datei.
mit [STRG] + [F] nach Gigaset 2000S suchen lassen, also runterladen (oder online anschauen) und adobe starten.

mfg

Antwort 2 von Devil_of_Chaos

schreib an siemens du hast se verloren vll schicken se dir se als pdf war bei meim clarion autoradio auch so ich kann auch mal schaun bei mir arbeit vll ham wir eins verkaufen die^^ und wenns älter ist vll haben wir die noch rumliegen^^

Antwort 3 von Melli130291

ok vielen dank.....mir wurde soeben geholfen...ich danke viel mals!!!