Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DIVX Format





Frage

Hallo, ich möchte mpeg und quicktime-Videodatein ins DIVX Format umwandeln, aber mit den DIVX COnverter funktioniert das nicht (Fehlermeldung "Dateityp wird nicht unterstützt") Kennt jemand ein Programm das ich nutzten könnte? Vielen Dank

Antwort 1 von Juergen54

Hallo.

Dieser sollte das können.

Antwort 2 von slipknot666

verschlechter sich die Qualität des Videos wenn ich es in DIVX umwandele?
die Datei Größe verringert sich ja erheblich-

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Ganz verlustfrei geht das sicher nicht. Aber hier kommt es natürlich vorallem auf die Bitrate an.
Am besten, du ließt dir das mal dort durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/DivX

Antwort 4 von Elefunty

kann super das nicht auch? von ErightSoft der kann noch ne ganze menge^^ der beste und vilseitigste converter den ich kenne^^

Ele

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: