Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Laufwerk ist weg





Frage

ich habe gestern bemerkt, dass mein Brenner (Laufw. E) im Arbeitsplatz nicht mehr erscheint. Ich habe alles mögliche probiert, aber nichts hat etwas gebracht. Das Laufwerk bleibt verschwunden. Ich wäre für rasche Hilfe sehr dankbar.

Antwort 1 von ChatAlligator

Zu erst würde ich prüfen, ob dessen Anschlusskabel noch richtig drin stecken (Spannungsversorgung am Laufwerk, IDE-Kabel an Laufwerk und Board)
Ich gehe (weil keine Angaben darüber gemacht wurden) dabei davon aus, dass du in letzter Zeit nichts an Laufwerken, Mainboard oder BIOS geändert hast.
Hoffentlich ist es nur ein Wackelkontakt - viel Glück CA

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: