Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Update





Frage

Ich installiere regelmäßig die Updates für Vista. Bei den Updates KB 929323 (Windows Mail) und KB 937143 (Internetexploer 7) funftionieren anschliesend diese Programme nicht mehr. Des weiteren braucht mein Word ca. 5 min bis es hochgefahren ist und weitere 2 min bis das Dok. geöfner wurde. ( egal welches Wort Office XP, 2003,2007) Wie kann ich diese Probleme beseitigen?

Antwort 1 von papameier

welche Probleme?
Warte erstmal ab wie lange das nach den nächsten Updates dauert. Derzeit bist du mit deinen Zeiten noch ganz weit vorn.

Zitat:
Wie kann ich diese Probleme beseitigen?


Tipp: Format C: und winXP wieder drauf!

Antwort 2 von pcwendy

Bin zwar kein Vista-Freund..,,,.habe selbst häufig Probleme damit,
doch Word wird in max. 2 sec. geöffnet....bin ich jetzt damit erster??

Hatte bisher keinerlei Probleme mit den Updates,
kämpfe vielmehr immer noch mit nichtfunktionierende Hardware unter Vista.
Weiterhin habe ich mehr Probleme "Ersatzprogramme" für meine alten Lieblingstools (die nicht unter Vista laufen) zu finden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: