Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook express





Frage

habe eine private Mail mit Anhang zum Runterladen bekommen,wenn ich auf die Klammer klicke sagt mir der Computer immer wieder "Erstellen Sie eine Zuordnung unter Systemsteuerung und Ordneroptionen "ansonsten geht nichts. Wie kann ich überhaupt einen Anhang runterladen? Bin Neuling, und bitte um eine einfache Antwort!!! Windows XP home, Outlook Express 6.

Antwort 1 von Turbo

Hi memesa,

die Klammer ist doch nur wichtig, wenn Du eine Mail mit Anhang versenden willst ! Diese brauchst Du, um den Anhang in Deine Mail einzufügen.
Willst Du downloaden, ist der Anhang der empfangenen Mail wichtig. Diesen Anhang kannst Du dann auch speichern.

cu
Turbo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: