Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Outlook Termine in Excel





Frage

Hallo, ich würde gerne in excel über einen VBA code die Termine aus Outlook in eine Excel Tabelle haben. Und zwar so. Ich öffne eine Excel Tabelle wo eine User Form ist. Hier wähle ich das Datum (Monat) Dieses Datum wird in der Tabelle in A1 geschrieben. [b]Das habe ich schon fertig[/b] Wenn ich nun auf ein Feld Drücke möchte ich das alle Termine für den gewählten Monat (A1) in die Excel Tabelle ab A3 und dann nach unten eingetragen werden. Und zwar alle angeben für jeden Termin wie z.b. Uhrzeit Ort usw. A3 - E3 usw. Gruß COX

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Unbekannter,

vielleicht dies ein Ansatz.

Gruß Hajo

Antwort 2 von cox

Der Anzatz ist nicht schlecht.
aber ich muß ja start und enddatum eingeben.
Der Monat steht in A1 kann man da nicht eine abfrage machen?

Gruß COX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: