Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Rufumleitung





Frage

Eine Rufumleitung vom Festnetz auf mein handy kann nicht zurückgenommen werden. Verwendetes Betriebssystem ist Windows XP Das Problem ist die Fritzbox xpc 1.0 Der Hersteller AVM kann keinen Support mehr leisten, da die Box zu alt ist Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von wadspit

Hi,

Das Handbuch:
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZ_fuer_ISDN_DSL/FRITZX/Handbuch_FRITZX_PC.pdf

Seite 25 ff

Falls die Software keinen Zugriff auf die FritzX!PC gestattet ist es möglicherweise am einfachsten auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu zu konfigurieren.

Grüße

Antwort 2 von sutadur

Kann man das nicht auch über das Telefon konfigurieren? Das funktioniert dann unabhängig vom Rechner. Was genau passiert denn bzw. wird angezeigt, wenn Du die RUL zurücknehmen möchtest?

Antwort 3 von wadspit

Hi,

im Handbuch sind verschiedene Steuerungen über Telefon zu finden, nicht aber zur Rufumleitung...

Grüße

Antwort 4 von kromgi

Hallo und Guten Morgen!

Es ist meines erachtens so, dass sogenannte Rufeinstellungen NICHT am telefon, sondern dort eingestellt werden, wo man den Anschluss hat, z. B. T-Com. Wenn man am telefon die Rug´fumleitg. ncht ändern kann, würde ich mich an die kostenlose Hotline bei der T-Com wenden! Die wissen dann garantiert weiter!

kromgi!

Antwort 5 von sutadur

Zitat:
Es ist meines erachtens so, dass sogenannte Rufeinstellungen NICHT am telefon ... eingestellt werden

Nicht am, aber mit dem Telefon - auf jeden Fall ohne PC. Wenn das aber tatsächlich so nicht vorgesehen ist, solltest Du erstmal wirklich versuchen, die Fritz!Box zurückzusetzen ("Auslieferungszustand").

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: