Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

internet/downloads sehr langsam





Frage

hallo an alle meine frage seit paar tagen ist irgendwie mein internet sehr langsam geworden hade in paar foren gelesen das dfü was bringen soll..habs ausprobiert..hat aber auch nicht viel gebracht bei speedchecks versagt mein internet nur habe dsl 2000 habt ihr eine idee wieso mein internet so langsam ist? und wenn ich mir was runterladen will dauert es auch sehr lang (früher mit 260 k/bit heute 124 k/bit)

Antwort 1 von gigaware

edit:
Download-Geschwindigkeit: [-]
1.111 kbit/s (139 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]
399 kbit/s (50 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]

( wieistmeineip.de )

download ist zu gering
upload ist perfekt

nur ich loade nie was up
nur down

Antwort 2 von gigaware

lol
einfach modem für 10-15 min ausschalten und wieder einschalten
eine minute warten und schon hat man wieder full speed

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: