Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Explorer aktualisiert sich nicht von alleine





Frage

Hallo, wenn man seinen Ordner "Eigene Dateien" öffnet, dann sieht man ja den Inhalt, sprich Briefe, Musil und co. Wenn ich ein Objekt lösche, dann verschwindet es auch sofort in den Papierkorb. Leider geht das baei allen Ordnern, nur bei all users nicht. Wenn ich dort einen Ordner lösche/umbenenne dann ist er noch so lange da, bis ich "F5"/aktualisieren drücke. Warum geht es in allen anderen Ordnern von alleine, und nur in den Ordnern von "All Users" muss ich erst selber aktualisieren???? Jemand nen Tip? Nutze übrigens XP Home, mit 3 unterschiedlichen user-Accounts (1xroot und 2 mal Benutzer) Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: