Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

e-mails





Frage

So langsam kommt mir die Galle hoch. Seit Monaten werde ich mit E-Mails von "emilio olivares" bombadiert. Es ist immer Spam-Verdacht. Das trifft auch zu, ich bin nicht interessiert und für die Zukunft möchte ich diese E-Mails nicht auf meine Seite - auch nicht unter Spam-.Verd. haben. An wen kann ich mich wenden? Weiß leider nicht die E-Mail Adresse von AOL. Muß wohl sehr geheim sein.

Antwort 1 von Besucherpete

Offenbar erkennt Dein E-Mail-Provider, dass es sich um Spam handeln könnte. Dann stell dort einfach ein, dass es sich tatsächlich um Spam handelt - und damit solltest Du dieses Problem los sein.

Antwort 2 von Tolli2811

Bin wohl nicht versiert genug am PC. Wie stelle ich das denn mit dem Abstellen der E-Mails von "emilio olivares" an?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: