Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

SAP Business One und MaxDB





Frage

Hallo ich habe ein interessante Aufgabe. Ich möchte SAP Business One in einer MaxDB Datenbank laufen lassen. Ich weiss dass SBO (SAP Business One) die MaxDB unterstützt. Ich bekomme die MaxDB auch installiert und kann mich mit diversen Konfigurationstools anmelden. SBO erkennt die MaxDB bei der Installation kann sich aber nicht mit dem Benutzernamen und dem Passwort anmelden. Ich habe die Gross- und Kleinschreibung geprüft., daran kann es nicht liegen. Hier noch ein paar Daten: OS: Windows XP SP2 / Linux 2.6 DB: MaxDB 7.6 SAP: SAP Business One 2007A

Antwort 1 von lleopard

Hallo Michael,

keine Antwort? Und jetzt nur diese. Wir setzen zwar in teilbereichen SAP ein, aber programm-technisch habe ich nix damit zu tun. Gestern hatte ich mich mal ein wenig bei google umgeschaut und man landet - wie so oft - bei Herrn Gates Lieblingsseite... Findet sich zu deinem Problem denn dort nicht ein paar hilfreiche Tips? MaxDB ist ja wohl voll kompatibel zu Business One...

Sorry, wenn auch ich dir nicht weiterhelfen kann. Vielleicht ist deine Frage für dieses Forum auch zu speziell.

lg Leo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: