Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ausführen über IPC$





Frage

Hallo, Situation is die folgende: Ich habe 2 PCs in meinem Netzwerk - beide mit Win XP Home. Mein Ziel ist es, von Computer A aus eine Datei auf Computer B ausführen. Admin-passwörter sind mir natürlich bekannt. Auf den rechnern gibt es keine Admin$ Freigabe, aber eine IPC$. Ich habs schon mit psexec (von sysinternals) versucht, aber das benötigt eine Admin$ Freigabe. Kann ich mich (vlleicht mit Hilfe der IPC$ Freigabe) in eine Situation bringen, dass ich einen Befehl auf dem anderen Rechner ausführen kann? Für Antworten wär ich sehr dankbar :)

Antwort 1 von jan100

hat keiner ne idee?

Antwort 2 von MixMax

geplanten task einrichten am anderen PC und den geplanten task dann starten...

wenn mal der vnc-service abgeschmiert ist:
bei diensten mache ich das über die verwaltung > mit anderen computer verbinden > dienste

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: