Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anwendung mit "Zugehörigkeit festlegen" starten





Frage

Hi! Habe eine Intel T7200 CPU (Core2Duo Prozessor). Ich muss aus Gründen der Funktionalität einer Anwendung im Task-Manager der .exe Datei jedes Mal bei "Zugehörigkeit festlegen" ein Häckchen bei einer der CPUs wegnehmen, da sie nur richtig läuft, wenn sie nur mit einer CPU betrieben wird. Ich wollte nur mal Fragen ob es möglich wäre, die .exe Datei mit einem Befehl, z.B.: "- <Befehl>" in der Ziel-Leiste, zu versehen, dass sie automatisch nur mit einer CPU startet, da es ein bissl mühsam is jedes Mal im Task-Manager diese Einstellung vorzunehmen. Gibts da eine Möglichkeit? Danke euch! Lg, Tommy!

Antwort 1 von son_quatsch

Nö, aber unzählige Programme dafür. Entweder suchst Du selbst, oder versuchst den "Launcher" unter http://naknet.jpn.ph/software/index.html

Auch wenn die Readme in japanisch ist, solltest Du doch schnell erkennen, wie Du es benutzen kannst. Ich vermute z.B.

LAUNCHER -a 0b00000001 prozess.exe

Antwort 2 von mctommson

Danke für deine Antwort!

Hab den Launcher auch auf deutsch gefunden:

ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/0515-092.zip

Und man muss da erstmal draufkommen, dass man nach "Affinität" suchen muss ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: