Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Camcorder Problem





Frage

Ich habe mir einen Panasonic "VDR-D160EG" mit DVD gekauft. Es ist mir echt wichtig die aufgenommenen Videos mit dem Windows Movie Maker zu bearbeiten und auf DVD zu brennen. Ich hab nur keine Ahnung wie ich die Videos in einem ordentlichen Format auf den PC kriege. Auf der beschriebenen DVD-RW sind die Videos in komischen IFO und BUP Formaten gespeichert. Kann mir jemand helfen. Finalisiert habe ich

Antwort 1 von son_quatsch

IFO und BUP sind schon Video-DVD-Formate - allerdings vermisse ich auch die VOB-Dateien dazu. Google doch mal nach "DVD to AVI" o.ä. und stell Dich schonmal darauf ein, dass der Movie Maker kein Tausendsassa ist.

Antwort 2 von maximahls89

Hab ich gemacht aber die konvertierten Dateien haben nur Ton und kein Bild

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: